Hinter jedem Erfolg steht ein starkes Team

Parallel zum ursprünglichen Start der Olympischen Spiele in Tokio 2020 wurden neben zahlreichen Aktivierungen unter dem Motto „MORELYMPIA“ auch die ersten Visuals mit dem Fokus „Danke, Partner“ ausgespielt. Die Motive, in denen das Engagement der IOC-Partner sowie der Top Partner von Team Deutschland stellvertretend für viele weitere gewürdigt wird, sind Teil der aktuellen „Mein Weg“-Kampagne auf der verlängerten „Road to Tokyo“ von Team Deutschland und daher grafisch an die bereits bestehenden Formate angepasst. „Hinter jedem Erfolg steht ein starkes Team“ lautet die Botschaft, die auf die Bedeutung der Partner als Wegbereiter an der Seite der Athlet*innen in guten wie in herausfordernden Zeiten einzahlen soll. Zu sehen sind die Motive auf digitalen Out-Of-Home-Werbeflächen, auf den digitalen Kanälen von Team Deutschland inklusive einer eigenen Unterseite zu dem Thema sowie in Print-Publikationen. Ab 2021 geht es in die zweite Phase der Kampagne, mit weiterführenden Maßnahmen im Cross-Media- sowie im Event-Bereich – und einem angepassten Look.