News
16.05.2023

Deloitte verlängert bis 2026 als Key Partner von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics

Die unternehmerischen Herausforderungen, die auch Verbände und deren Marken in diesen Zeiten meistern müssen, werden komplexer. Deshalb sind wir sehr froh, dass Deloitte der DSM, dem DOSB und dem DBS als leistungsstarker Partner mit umfassenden Services im Bereich Management-Beratung, Strategie und Wirtschaftsprüfung weiterhin zur Seite steht und dabei unterstützt, Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics weiterzuentwickeln.

Eine ganz konkrete Verbindung zum Sport und den Athlet*innen besteht bereits über Top-Ruderer Oliver Zeidler, der als Consultant in Tax & Legal bei Deloitte angestellt ist. Bereits seit 2019 unterstützt Deloitte - seit April 2022 übrigens auch IOC und IPC Top Partner - Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics als zuverlässiger Wegbegleiter und bringt Expertise aus allen Fachbereichen und insbesondere mit seiner Sport Business Gruppe in Sachen Consulting, Digitalisierung, Financial Advisory und bei Rechtsfragen ein. Aktuell begleitet Deloitte die Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie des DOSB und unterstützt den DBS bei der digitalen Transformation einzelner Geschäftsprozesse.

Der Countdown läuft - Volker Krug, CEO von Deloitte Deutschland und Claudia Wagner, Geschäftsführerin Deutsche Sport Marketing läuten gemeinsam die #RoadToParis ein.

Weitere News

Team Deutschland ab sofort mit Ocean Outdoor im digitalen Stadtbild präsent
22.08.2025

Team Deutschland ab sofort mit Ocean Outdoor im digitalen Stadtbild präsent

Team Deutschland ab sofort mit Ocean Outdoor im digitalen Stadtbild präsent

Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics verstärken ihre Präsenz im öffentlichen Raum: Ab sofort kooperieren sie mit Ocean Outdoor, einem führenden Anbieter im digitalen Out-of-Home-Bereich (DOOH). Auftakt machte ein aufmerksamkeitsstarkes Motiv auf dem 125 m² großen 3D-Curved-Screen im Westfield Centro Oberhausen. 

APA Brands Events Solutions bleibt an Bord bis 2028
01.08.2025

APA Brands Events Solutions bleibt an Bord bis 2028

Die APA Brands Events Solutions (APA) wird auch zukünftig Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics mit Branding- und Grafikleistungen unterstützen. Der Vertrag, den die Deutsche Sport Marketing als Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Behindertensportverbands (DBS) mit APA geschlossen hat, geht bis Ende 2028 und umfasst den Zeitraum der Olympischen und Paralympischen Spiele von Mailand Cortina 2026 und Los Angeles 2028.    

Gemeinsam für gelebte Inklusion: Deutsche Telekom verlängert Partnerschaft bis Ende 2026
01.08.2025

Gemeinsam für gelebte Inklusion: Deutsche Telekom verlängert Partnerschaft bis Ende 2026

Seit beinahe zwei Jahrzehnten begleitet die Deutsche Telekom das Team Deutschland Paralympics als verlässlicher Partner – eine Zusammenarbeit, die wir von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nun bis Ende 2026 gemeinsam fortschreiben. Seit beinahe zwei Jahrzehnten begleitet die Deutsche Telekom das Team Deutschland Paralympics als verlässlicher Partner – eine Zusammenarbeit, die wir von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nun bis Ende 2026 gemeinsam fortschreiben.