Paris 2024: Größtes und ereignisreichstes Deutsches Haus ein voller Erfolg
Mut wird belohnt: Der offizielle Treffpunkt von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics in Paris hat neue Maßstäbe gesetzt.
Mit dieser geballten Expertise in Sachen Planung, Architektur und Projektmanagement an der Seite gehen wir gerne nach Paris 2024 und Mailand 2026.
Seit 2017 unterstützt das Frankfurter Gespann, das umfangreiches Fachwissen sowie nationale und internationalen Erfahrungen in der Sportstätten- und Eventplanung mit einbringt, uns sowie DOSB und DBS unter anderem in der Standortauswahl für Deutsche Häuser, bei Raumplanung, Konzept- und Ideenentwicklung sowie bei der Planungskoordination und Bauüberwachung.
DSM-Geschäftsführerin Claudia Wagner freut sich auf die nächsten gemeinsamen Meilensteine mit dem Team von PROPROJEKT und AS+P: „Bei der Umsetzung des Deutschen Hauses als eines unserer wichtigsten Projekte auf kompetente und erfahrene Weggefährten vertrauen zu können, ist ein großer Mehrwert für uns. Die Freude, gemeinsam für die beiden Teams und ihre Gäste den besten Treffpunkt bei Olympischen und Paralympischen Spielen zu realisieren, den man sich vorstellen kann, verbindet uns. In Paris 2024 werden wir mit dem Deutschen Haus ein dickes Ausrufezeichen setzen.“
Auf dem Foto (v.l.): Friedbert Greif, geschäftsführender Gesellschafter bei AS+P, DSM-Geschäftsführerin Claudia Wagner, sowie Stefan Klos, geschäftsführender Gesellschafter von PROPROJEKT, besiegeln die Fortsetzung der Partnerschaft mit einer erneuten Staffelstabübergabe – passenderweise im Stade Jean Bouin als zukünftigem Standort für das Deutsche Haus Paris 2024.
Mut wird belohnt: Der offizielle Treffpunkt von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics in Paris hat neue Maßstäbe gesetzt.
Die Sparkassen-Finanzgruppe verlängert Partnerschaft mit Deutschem Olympischen Sportbund und Deutschem Behindertensportverband.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen adidas, dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) geht weiter. Bei einem Medientalk im Deutschen Haus in Paris gaben die Partner die Verlängerung des Partner- und Ausrüstervertrags bis zum Jahr 2032 bekannt.