News
04.10.2023

Tickets für Deutsches Haus 2024 und für die Fan Zone ab sofort erhältlich 

Wenn nicht hier, wo dann ist man dem Team Deutschland und seinen Athlet*innen im kommenden Jahr näher als sonst irgendwo? Richtig – im Deutschen Haus, das 2024 erstmals in seiner Geschichte in einem Stadion (Rugbystadion Stade Jean Bouin) umgesetzt wird und dort nationale und internationale Gäste neben dem traditionellen Deutschen Haus in einer Fan Zone willkommen heißt.  

Als verantwortliche Agentur freuen wir uns zu verkünden, dass ab sofort der Ticketshop online ist, über den Eintrittskarten für die beiden „Events“ im Deutschen Haus erworben werden können: für das traditionelle Deutsche Haus und für die Fan Zone. Wir sind sicher, dass mit diesem breiten Angebot für jeden Bedarf und jede(n) Besucher*in der Spiele etwas dabei ist.  

Geschäftsführerin Claudia Wagner und ihr Team werden jedenfalls am Start und bestens vorbereitet sein: „Nach zwei Jahren Spielen mit Corona-Beschränkungen, aber ohne Familien, Freunde, Fans, fernab von Deutschland sind wir optimistisch, dass viele Besucher nach Paris kommen werden. Ihnen bieten wir gerade mit der Fan Zone vor dem Hintergrund der Preise und der Verfügbarkeit von Wettkampftickets eine attraktive Alternative, Olympia-Atmosphäre nah an Team D zu erleben und an den besonderen Momenten teilzuhaben. Wir freuen uns sehr auf die Zeit in Paris.“ 

 

 Tickets Deutsches Haus + Fan Zone
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin
Nadine Lehr
Senior Communication Managerin
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Weitere News

Team Deutschland ab sofort mit Ocean Outdoor im digitalen Stadtbild präsent
22.08.2025

Team Deutschland ab sofort mit Ocean Outdoor im digitalen Stadtbild präsent

Team Deutschland ab sofort mit Ocean Outdoor im digitalen Stadtbild präsent

Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics verstärken ihre Präsenz im öffentlichen Raum: Ab sofort kooperieren sie mit Ocean Outdoor, einem führenden Anbieter im digitalen Out-of-Home-Bereich (DOOH). Auftakt machte ein aufmerksamkeitsstarkes Motiv auf dem 125 m² großen 3D-Curved-Screen im Westfield Centro Oberhausen. 

APA Brands Events Solutions bleibt an Bord bis 2028
01.08.2025

APA Brands Events Solutions bleibt an Bord bis 2028

Die APA Brands Events Solutions (APA) wird auch zukünftig Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics mit Branding- und Grafikleistungen unterstützen. Der Vertrag, den die Deutsche Sport Marketing als Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Behindertensportverbands (DBS) mit APA geschlossen hat, geht bis Ende 2028 und umfasst den Zeitraum der Olympischen und Paralympischen Spiele von Mailand Cortina 2026 und Los Angeles 2028.    

Gemeinsam für gelebte Inklusion: Deutsche Telekom verlängert Partnerschaft bis Ende 2026
01.08.2025

Gemeinsam für gelebte Inklusion: Deutsche Telekom verlängert Partnerschaft bis Ende 2026

Seit beinahe zwei Jahrzehnten begleitet die Deutsche Telekom das Team Deutschland Paralympics als verlässlicher Partner – eine Zusammenarbeit, die wir von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nun bis Ende 2026 gemeinsam fortschreiben. Seit beinahe zwei Jahrzehnten begleitet die Deutsche Telekom das Team Deutschland Paralympics als verlässlicher Partner – eine Zusammenarbeit, die wir von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nun bis Ende 2026 gemeinsam fortschreiben.