Citroën wird neuer Automobilpartner von Team Deutschland
Die Zusammenarbeit steht im Zeichen von Vielfalt, Nachhaltigkeit und inklusiver Mobilität.
Wenn nicht hier, wo dann ist man dem Team Deutschland und seinen Athlet*innen im kommenden Jahr näher als sonst irgendwo? Richtig – im Deutschen Haus, das 2024 erstmals in seiner Geschichte in einem Stadion (Rugbystadion Stade Jean Bouin) umgesetzt wird und dort nationale und internationale Gäste neben dem traditionellen Deutschen Haus in einer Fan Zone willkommen heißt.
Als verantwortliche Agentur freuen wir uns zu verkünden, dass ab sofort der Ticketshop online ist, über den Eintrittskarten für die beiden „Events“ im Deutschen Haus erworben werden können: für das traditionelle Deutsche Haus und für die Fan Zone. Wir sind sicher, dass mit diesem breiten Angebot für jeden Bedarf und jede(n) Besucher*in der Spiele etwas dabei ist.
Geschäftsführerin Claudia Wagner und ihr Team werden jedenfalls am Start und bestens vorbereitet sein: „Nach zwei Jahren Spielen mit Corona-Beschränkungen, aber ohne Familien, Freunde, Fans, fernab von Deutschland sind wir optimistisch, dass viele Besucher nach Paris kommen werden. Ihnen bieten wir gerade mit der Fan Zone vor dem Hintergrund der Preise und der Verfügbarkeit von Wettkampftickets eine attraktive Alternative, Olympia-Atmosphäre nah an Team D zu erleben und an den besonderen Momenten teilzuhaben. Wir freuen uns sehr auf die Zeit in Paris.“
Die Zusammenarbeit steht im Zeichen von Vielfalt, Nachhaltigkeit und inklusiver Mobilität.
Mit zwei neuen Brotsorten unter dem Label „Team D DAS PURE“ setzen EDEKA und Netto Marken-Discount gemeinsam mit Team Deutschland ein starkes Zeichen für eine ausgewogene Ernährung.
Deutsches Haus in Cortina mit eintrittsfreier Fan Zone: Die Planungen rund um den zentralen Treffpunkt von Team Deutschland gehen in finale Phase. Alle Infos zu den Plänen von Team D in Italien...