News
20.02.2024

Die DSM geht den nächsten Schritt in ihrer strategischen Weiterentwicklung: Seit 1. März ergänzt mit dem Bereich „Product Development & Activation“ eine neu geschaffene Unit die Team-Struktur. Konkreter Fokus ist es, die Produkte attraktiver zu machen, das Portfolio mit weiteren Modulen aufzustocken, Reichweiten zu steigern - und damit noch bessere Argumente und Impulse für den Vertrieb zu liefern.  
 
Für die personelle Besetzung der Head-of-Position des neuen Teams kehrt Marei Lops, ehemals Teil des Teams Medien & Kommunikation, von ihrem rund einjährigen Einsatz bei Dyn Media zurück zur DSM. An ihre Seite kommen mit einem internen Wechsel zudem Neil Körger (vorher Medien & Kommunikation) sowie Jenni Nimz, die die DSM bereits seit 2012 in verschiedenen Bereichen und Funktionen – zuletzt im Vertrieb – als freie Mitarbeiterin unterstützt.  

 

DSM-Geschäftsführerin Claudia Wagner sagt: „Wir freuen uns sehr, mit diesem Trio ein kompetentes und schlagkräftiges Team an den Start zu bringen, das unsere aktuelle Aufstellung optimal ergänzt. Die Entscheidung für eine weitere Säule auf Basis einer fokussierten eigenen Aufgabenstellung, aber eng vernetzt mit den anderen Bereichen, schafft nicht nur für uns und unsere Vermarktungsassets neue Potenziale einer positiven Geschäfts- und Produktentwicklung, sondern auch für DOSB und DBS als unsere Aufraggeber.“ 

Als Treiber und Bindeglied bei der Umsetzung von Vertragsleistungen und Aktivierungsmaßnahmen, die über diesen Rahmen hinausgehen sowie in der Produktentwicklung wird das Team eng mit den Kolleg*innen aus den Bereichen Partner-Management, Vertrieb, Medien & Kommunikation sowie Event und Brand Management zusammenarbeiten, um für bestehende sowie potenzielle Partnern individuelle und markenspezifische Erfolgskonzepte zu stricken. Beim Prozess immer im Blick: gesellschaftsrelevante Themen und Markttrends, die in die Bespielung der vielfältigen Themenfelder von der Breite in die Spitze integriert werden können. 

Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin
Nadine Lehr
Senior Communication Managerin
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Weitere News

APA Brands Events Solutions bleibt an Bord bis 2028
01.08.2025

APA Brands Events Solutions bleibt an Bord bis 2028

Die APA Brands Events Solutions (APA) wird auch zukünftig Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics mit Branding- und Grafikleistungen unterstützen. Der Vertrag, den die Deutsche Sport Marketing als Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Behindertensportverbands (DBS) mit APA geschlossen hat, geht bis Ende 2028 und umfasst den Zeitraum der Olympischen und Paralympischen Spiele von Mailand Cortina 2026 und Los Angeles 2028.    

Gemeinsam für gelebte Inklusion: Deutsche Telekom verlängert Partnerschaft bis Ende 2026
01.08.2025

Gemeinsam für gelebte Inklusion: Deutsche Telekom verlängert Partnerschaft bis Ende 2026

Seit beinahe zwei Jahrzehnten begleitet die Deutsche Telekom das Team Deutschland Paralympics als verlässlicher Partner – eine Zusammenarbeit, die wir von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nun bis Ende 2026 gemeinsam fortschreiben. Seit beinahe zwei Jahrzehnten begleitet die Deutsche Telekom das Team Deutschland Paralympics als verlässlicher Partner – eine Zusammenarbeit, die wir von Jahr zu Jahr weiterentwickeln und nun bis Ende 2026 gemeinsam fortschreiben.

Ein Jahr nach Paris – bereit für Mailand Cortina 2026
05.02.2025

Ein Jahr nach Paris – bereit für Mailand Cortina 2026

Ein Jahr vor der Eröffnungsfeier steht fest: Der Treffpunkt von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics wird bei den Winterspielen im Golfclub von Cortina d’Ampezzo eingerichtet.