Weibliches Trio gewinnt Team D Awards zu Paris 2024
Tischtennisspielerin Annett Kaufmann, Para Schwimmerin Maike Naomi Schwarz und Para Ruderin Kathrin Marchand landen beim Voting vorne.
Wir verstehen das Deutsche Haus seit jeher als Gemeinschaftsprojekt, das ohne Partner nicht denkbar wäre. Daher liegt es auf der Hand, dass Ende März eine entsprechende Reisegruppe nach Paris aufbrach, um sich persönlich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen. Rund 80 Teilnehmer*innen erlebten an zwei Tagen ein vollgepacktes Programm und erhielten viele Insights von den Kolleg*innen der DSM sowie vom Vorstandsvorsitzenden des DOSB, Torsten Burmester, und dem Generalsekretär des DBS, Stefan Kiefer. Zudem gab sich der deutsche Botschafter in Paris, Dr. Hans-Dieter Lucas, die Ehre im Stade Jean Bouin. Neben der ausführlichen Besichtigung der Flächen im Stadion war die exklusive Führung durch das eigens für uns geöffnete Centre Georges Pompidou auf Einladung unseres Partners Deutscher Sparkassen und Giroverband (DSVG) ein Highlight.
Tischtennisspielerin Annett Kaufmann, Para Schwimmerin Maike Naomi Schwarz und Para Ruderin Kathrin Marchand landen beim Voting vorne.
Vom 13. bis 19. November können Fans und Athlet*innen online für ihre Favorit*innen abstimmen. Es geht um mehr als Medaillen...
Im Podcast „Digitale Meisterschaften“, der VSA erzählt unsere Geschäftsführerin Claudia Wagner gemeinsam mit Thomas Lukowsky (Allianz in Deutschland), am Business-Case in Paris, wie Partner von der Strahlkraft des olympischen und paralympischen Themas effektiv und nachhaltig profitieren.