News
06.04.2023

Die ersten Gäste im Deutschen Haus

Wir verstehen das Deutsche Haus seit jeher als Gemeinschaftsprojekt, das ohne Partner nicht denkbar wäre. Daher liegt es auf der Hand, dass Ende März eine entsprechende Reisegruppe nach Paris aufbrach, um sich persönlich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen. Rund 80 Teilnehmer*innen erlebten an zwei Tagen ein vollgepacktes Programm und erhielten viele Insights von den Kolleg*innen der DSM sowie vom Vorstandsvorsitzenden des DOSB, Torsten Burmester, und dem Generalsekretär des DBS, Stefan Kiefer. Zudem gab sich der deutsche Botschafter in Paris, Dr. Hans-Dieter Lucas, die Ehre im Stade Jean Bouin. Neben der ausführlichen Besichtigung der Flächen im Stadion war die exklusive Führung durch das eigens für uns geöffnete Centre Georges Pompidou auf Einladung unseres Partners Deutscher Sparkassen und Giroverband (DSVG) ein Highlight.

Weitere News

TikTok wird Partner von Team Deutschland
24.04.2024

TikTok wird Partner von Team Deutschland

Die Zusammenarbeit schließt die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024 und Mailand/Cortina 2026 ein.  

Kampagnen-Launch: "Jetzt. Für immer."
19.04.2024

Kampagnen-Launch: "Jetzt. Für immer."

Zwei Teams, ein Ziel, ein Motto. Das Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics werden in Paris unter dem Claim „Jetzt. Für immer.“ an den Start gehen.