
Startschuss für Team D Studios mit zwei prominenten Athletinnen
Produktionsteam soll zukünftig für mehr Aufmerksamkeit für die deutschen olympischen und paralympischen Athlet*innen sorgen.
News
Willkommen in unserem News-Room, in dem wir alles Wissenswerte über unsere Themen und unsere tägliche Arbeit sammeln. Von neuen oder verlängerte Partnerschaften über gelungene Aktivierungen bis hin zu relevanten Insights rund um die Agentur. Hier erzählen wir, was uns aktuell bewegt und was wir gemeinsam mit anderen bewegen.
Produktionsteam soll zukünftig für mehr Aufmerksamkeit für die deutschen olympischen und paralympischen Athlet*innen sorgen.
Die Olympischen und Paralympischen Spiele Mailand Cortina 2026 stehen vor der Tür – und du kannst hautnah dabei sein! Als Volunteer im Deutschen Haus von Team Deutschland erlebst du die besondere Atmosphäre der Spiele, triffst Athlet*innen sowie Gäste aus Sport, Wirtschaft und Medien.
Ein Jahr vor der Eröffnungsfeier steht fest: Der Treffpunkt von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics wird bei den Winterspielen im Golfclub von Cortina d’Ampezzo eingerichtet.
Tischtennisspielerin Annett Kaufmann, Para Schwimmerin Maike Naomi Schwarz und Para Ruderin Kathrin Marchand landen beim Voting vorne.
Vom 13. bis 19. November können Fans und Athlet*innen online für ihre Favorit*innen abstimmen. Es geht um mehr als Medaillen...
Im Podcast „Digitale Meisterschaften“, der VSA erzählt unsere Geschäftsführerin Claudia Wagner gemeinsam mit Thomas Lukowsky (Allianz in Deutschland), am Business-Case in Paris, wie Partner von der Strahlkraft des olympischen und paralympischen Themas effektiv und nachhaltig profitieren.
Fortsetzung der Zusammenarbeit für die Deutschen Häuser in Mailand Cortina 2026 und Los Angeles 2028 als Key Partner für Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics.
Mut wird belohnt: Der offizielle Treffpunkt von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics in Paris hat neue Maßstäbe gesetzt.
Die Sparkassen-Finanzgruppe verlängert Partnerschaft mit Deutschem Olympischen Sportbund und Deutschem Behindertensportverband.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen adidas, dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) geht weiter. Bei einem Medientalk im Deutschen Haus in Paris gaben die Partner die Verlängerung des Partner- und Ausrüstervertrags bis zum Jahr 2032 bekannt.
Seit den Olympischen Spielen in Sydney im Jahr 2000 ist die Messe ein wichtiger Partner der Deutschen Sport Marketing (DSM) bei der Organisation und Durchführung des Deutschen Hauses. Seit 2010 erstreckt sich dieses Engagement auch auf die Paralympischen Spielen.
Höhepunkt der Kooperation mit dem Künstler ist ein Konzert auf der Fan Zone des Deutschen Hauses in Paris.